Kategorien
Produktinformationen "Chrom Zierkappe mit Schraube und Abstandshülse"
Dieser Edelstahl Schildhalter hat einen Durchmesser von 15 mm und ist optimal geeignet zur Befestigung von kleineren bis mittelgroßen Schildern und Platten an Wänden.
Er ist für Plattenstärken von 1 bis 8 mm ausgelegt und wird durch eine seitliche Madenschraube fixiert, um die Kappen mit Flachkopf zu halten. Der Wandabstand des Schilderhalters beträgt 15 mm.

Schraube:
Material: Stahl verzinkt
Länge: 60 mm
Durchmesser: 4,50 mm

Zierschraube: 
Material: Messing, vernickelt 
Durchmesser: 16 mm 
Gewinde: 1/8"

Distanzhülse:
Material: Polystyrol glasklar
Durchmesser: 12 mm
Länge: 18 mm

Dübel:
Material: Nylon
Größe S8
Durchmesser: 8 mm
Länge: 40 mm

Lieferumfang:
1 x Schraube, Stahl verzinkt 4,5 x 60 mm
1 x Zierschraube, Messing vernickelt 16 mm Durchmesser
1 x Distanzhülse, Polystyrol glasklar 18 mm Länge
1 x Dübel S8, Nylon 8 mm Durchmesser

10 von 10 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


March 19, 2024 06:30

Super schneller Zuschnitt und Lieferung.

Super schneller Zuschnitt und Lieferung.

January 12, 2024 21:02

wieder alles wunschgemäß bekommen. Bin sehr zufrieden.

Alles wie gewünscht

July 13, 2023 17:08

Die Qualität ist sehr gut. Mußte sie wieder zurückgegeben die Schrauben waren zu lang.

Sehr gute Qualität

June 18, 2023 21:56

Gute Befestigung für vorgebohrte Löcher. Hab die

Gute Befestigung für vorgebohrte Löcher. Hab die Plastikhülsen auch schön kürzer schleifen können, und der Einbau ging trotzdem. Eine Kappe hatte ein leicht schiefes Gewinde, somit habe ich an einer Stelle einen größeren Spalt, zwischen Kappe und Plexiglas. Sieht man aber kaum, wenn man es nicht weiß, ist trotzdem das Beste, was ich gefunden habe für meine Bedürfnisse.

May 30, 2023 15:39

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden!

April 25, 2023 17:21

Sehen sehr gut aus

Habe 14 Stück gekauft, von diesen 14 hatten 3 Stück ein schiefes Gewinde, Sonst bin ich sehr zufrieden. Sehen sehr gut aus. Vielleicht kann man ja auch noch eine weiße Kunstoff- Unterlegscheibe dazu geben, für den jenigen der die Abstandhalter nicht verwenden möchte.

April 15, 2023 05:09

Leider nicht ausreichend auf der Website beschrieben.

Leider nicht ausreichend auf der Website beschrieben. Dübel und Schraubenlänhe fehlten. Da ich nur eine dünne Holzplatte zur Befestigung habe, konnte ich sie leider nicht verwenden.

April 3, 2023 04:02

Einfach Super

Alles Super, alles passt wie geplant. Super weiter so!

February 12, 2023 21:39

Perfekte Ausführung. Kann diese in Verbindung mit

Perfekte Ausführung. Kann diese in Verbindung mit der Platte nicht verwerten. Werden aber anderweitig ihren Zweck erfüllen. Genauere Angaben zum Set wären sicher hilfreich.

December 12, 2022 14:50

Sehr gut.

Sehr gut.

Fragen zum Artikel

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.