Kategorien

Industriekleber Flasche 20g mittelviskos

Produktinformationen "Industriekleber Flasche 20g mittelviskos"

Industriekleber - Klebt in Sekundenschnelle - mittelviskos (20g)

Produkteigenschaften:
Dieser Industriekleber eignet sich ideal zum verkleben von Acrylglas, PLEXIGLAS® und PVC.

  • Farbe: transparent
  • Klebt in Sekundenschnelle
  • mittelviskos

Verarbeitung Industriekleber

Die zu verklebenden Flächen von Rost, Staub oder Fett freimachen. Bei stark saugfähigen Materialien ist etwas mehr Industriekleber aufzutragen. Die Klebestellen müssen passgenau, sauber und fettfrei sein. Ein oder mehrere Tropfen einseitig dünn auftragen, beide Teile vorsichtig zusammenfügen - Korrekturen sind möglich. Erst nach Kontaktdruck wird eine optimale Klebeverbindung erzielt. Endfestigkeit nach 12 Stunden.

Öffnen und Lagern:

Flasche beim Öffnen gerade halten. Die Flasche ist offen, da im Verschluss eine passgerechte Spezial-Nadel ist, die luftdicht abschließt und den Kanal freihält. Nach Gebrauch außen abwischen, ins Gewinde etwas Öl geben, stehend und kühl (im Gefrierfach) lagern; aber mit Zimmertemperatur verarbeiten. Hautkontakte vermeiden, verklebte Finger nicht auseinander reißen, sondern abrollen, verklebte Augenlider mit warmen Wasser spülen und Arzt konsultieren.

Achtung:
Enthält: Ethyl-2-cyanacrylat H335 Kann die Atemwege reizen. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P261 Einatmen von Dampf vermeiden. P271 Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. P312 Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM / Arzt anrufen.P405 Unter Verschluss aufbewahren. P501 Inhalt/Behälter gemäß lokalen/nationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen. EUH202 Cyanacrylat. Gefahr. Klebt innerhalb von Sekunden Haut und Augenlider zusammen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

16 von 16 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


81%

13%

6%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 20, 2024 08:24

Alles bestens, bei Gebrauch gerne wieder

Alles bestens, bei Gebrauch gerne wieder

February 3, 2024 10:10

Die Lieferung klappte automatisch

Der Kleber wurde nachgeliefert, da er nicht sofort lieferbar war. Funktionierte ohne Nach zu fragen.

January 23, 2024 09:29

Topp Material

Habe den Kleber anderweitig verwendet (Ursprünglich zur Verklebung von Acrylplatten gedacht, was aber nicht nötig wurde). Diente in zwei Fällen als Klebstoff von 2 unterschiedlichen Materialien (Alu und Gummi und Holz und Kunststoff). Hat sehr gut geklappt

December 3, 2023 11:24

Alles bestens - vielen Dank - sehr empfehlenswert.

Alles bestens - vielen Dank - sehr empfehlenswert.

September 8, 2023 14:16

Verbindet perfekt und sehr sparsam Plexiglas. Die schnelle

Verbindet perfekt und sehr sparsam Plexiglas. Die schnelle Festigkeit muss bei der Verarbeitung beachtet werden. Insgesamt ein sehr gutes Produkt

August 31, 2023 14:43

Gut, dass der Sekundenkleber mittelviskos ist. So

Gut, dass der Sekundenkleber mittelviskos ist. So kann man noch kleine Korrekturen vornehmen.

May 8, 2023 07:20

Perfekt

Perfekt

May 1, 2023 09:53

Empfehlenswert

Top Preis Leistung,bin sehr zufrieden

April 26, 2023 08:12

Empfehlenswert

Top Preis Leistung

April 11, 2023 16:01

Top

Top

Fragen zum Artikel

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.