Kategorien

PLEXIGLAS® Deckel farblos Ø 50 mm

Produktinformationen "PLEXIGLAS® Deckel farblos Ø 50 mm"

PLEXIGLAS® Deckel klar 50mm Ø

Unsere PLEXIGLAS® Rohr Deckel klar 50mm Ø sind passend zu den von uns angebotenen PLEXIGLAS® Rohren. Die PLEXIGLAS® Deckel werden passgenau hergestellt, lassen sich schnell aufsetzen und schließen bündig an der Außenkante ab. Um eine dauerhafte Verbindung zwischen Rohr und Deckel herzustellen, empfehlen wir Acrifix®.

  • Brandschutzklasse B2
  • UV beständig
  • Temperaturbeständigkeit
  • Witterungsbeständigkeit

Artikel Details

Maße:50mm Ø
Farbe:klar
Lichtdurchlässigkeit:92 %
Stärke:4,0 mm
Durchmesser50 mm Außen / 44 mm Innen
Temperaturbeständigkeit:+70°C bis -40°C
UV Beständig:ja
passend für:PLEXIGLAS® Rohr klar 50/44
Hersteller:Röhm GmbH
Brandschutzklasse:B2
Empfohlen für:Innen und Außen
Mögliche Einsatzgebiete:Leuchten, Ambietenbeleuchtung, Lichtwerbung, Messebau
Lebensmittelgeeignet:ja
Blickdurchlässigkeit:ja
Dickentoleranzen: keine
mögliche Weiterverarbeitungen: sägen, bohren
Kantenbearbeitungen: sägerau

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


October 10, 2023 06:38

TOP

Das Produkt ist gut und wurde segr schnell geliefert.

May 11, 2023 06:56

Super Material und ebenso gute Passmaße.

Ich habe diesen Deckel bereits mehrfach verwendet. Sehr gut verarbeitet, also genaue Maße, stabiles Material und man bekommt dank zweifacher Schutzfolie einen kratzerfreien Deckel. Ich verwende ihn, um mein Kameraobjektiv zu schützen, das in einer entsprechend passenden Plexiglasröhre steckt.

April 11, 2023 16:01

Top Ware

Top Ware

April 11, 2023 09:51

Hat soweit gepasst für die Schul-Projektarbeit :-)

Hat soweit gepasst für die Schul-Projektarbeit :-)

Fragen zum Artikel

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.