Schnelle Lieferzeiten!
Hohe Kundenzufriedenheit!
Zertifizierter Profi!
Kategorien

DIY Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24

Herzlich Willkommen in unserem Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24.de - Ihrem Profi für Zuschnitte nach Maß.

Hier finden Sie die besten Anleitungen sowie Tipps & Tricks zum verarbeiten von PLEXIGLAS®, Acrylglas, Holz, PVC und Dibond.
Infos zum Mitmachen

Filter

Campingbus Ausbau

Das Kundenprojekt des Monats August Platz #1  "Campingbus Ausbau" wurde uns eingesandt von Cornelius K.

Outdoorgrill mit Siebdruckplatten

Das Kundenprojekt des Monats November Platz #2 "Outdoorgrill mit Siebdruckplatten" wurde uns eingesandt von Marc L.

Igel- Labyrinth mit Siebdruckplatten

Das Kundenprojekt des Monats September Platz #3 "Igel- Labyrinth" wurde uns eingesandt von Markus N. und Anette J.

Mülltonnenbox mit Siebdruckplatten

Das Kundenprojekt des Monats Mai Platz #2 "Mülltonnenbox mit Siebdruckplatten" wurde uns eingesandt von Thomas T.

Siebdruckplatten Regal

Das Kundenprojekt des Monats Februar Platz #1 "Siebdruckplatten Regal" wurde uns eingesandt von Leopold und Yvonne H.

Outdoor Tresen

Das Kundenprojekt des Monats August Platz #1 "Outdoor Tresen mit Siebdruckplatten" wurde uns eingesandt von Carsten H.

Mülltonnenabdeckung mit Siebdruckplatten

Das Kundenprojekt des Monats August Platz #3 "Mülltonnenabdeckung mit Siebdruckplatten" wurde uns eingesandt von Karl S.

Hummelnistkasten

Hummelnistkasten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt wurde uns eingesandt von Lukas K.

Ausbau eines Kofferanhängers

Ausbau eines Kofferanhängers zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats April 2021 Platz #3. wurde uns eingesandt von Andreas W.

Katzenhaus

Katzenhaus zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats März 2021 Platz #1. wurde uns eingesandt von Matthias B.

Campingküche

Campingküche mit Siebdruck- und Multiplexplatten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats Oktober Platz #1 wurde uns eingesandt von Markus S.

Pflanzenregal für Wintergarten

Pflanzenregal für Wintergarten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats Oktober 2020 Platz #2. wurde uns eingesandt von Andreas Z.

Küche für Camper

Küche für einen Camper zum selber bauen wurde uns eingesandt von Ayke K. Das Kundenprojekt des Monats September 2020 Platz #1.

Vertikalstangenlager mit Siebdruckplatten

Vertikalstangenlager zum selber bauen wurde uns eingesandt von Timo S. und Uwe B. Das Kundenprojekt des Monats Januar Platz #3