Schnelle Lieferzeiten!
Hohe Kundenzufriedenheit!
Zertifizierter Profi!
Kategorien

DIY Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24

Herzlich Willkommen in unserem Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24.de - Ihrem Profi für Zuschnitte nach Maß.

Hier finden Sie die besten Anleitungen sowie Tipps & Tricks zum verarbeiten von PLEXIGLAS®, Acrylglas, Holz, PVC und Dibond.
Infos zum Mitmachen

Filter

Grillwagen mit Acrylglas

Das Kundenprojekt des Monats Juni Platz #2  "Grillwagen mit Acrylglas" wurde uns eingesandt von Frank I.

Überdachung aus Acrylglas XT

Das Kundenprojekt des Monats Dezember Platz #1  "Überdachung aus Acrylglas XT" wurde uns eingesandt von 

Holz- Lamellenzaun mit Acrylglas

Das Kundenprojekt des Monats Oktober Platz #3 "Holz- Lamellenzaun mit Acrylglas" wurde uns eingesandt von Benjamin D.

Schreibtischbeleuchtung mit Acrylglas Hexagons

Das Kundenprojekt des Monats Juli Platz #3 "Schreibtischbeleuchtung mit Acrylglas Hexagons " wurde uns eingesandt von Dominik F.

Ovaler Beistelltisch mit Acrylglas Platte 

Das Kundenprojekt des Monats Juli Platz #2 "Ovaler Beistelltisch mit Acrylglas Platte " wurde uns eingesandt von Jürgen M.

Badverkleidung für Holzhaus

Das Kundenprojekt des Monats April Platz #2 "Badverkleidung für Holzhaus" wurde uns eingesandt von Christian R.

Beleuchtetes Spielsystem

Das Kundenprojekt des Monats März Platz #2 "Beleuchtetes Spielsystem" wurde uns eingesandt von Olaf W.

Vitrinen Organisation mit Acrylglas

Das Kundenprojekt des Monats Januar Platz #3 "Vitrinenorgaisation mit Acrylglas" wurde uns eingesandt von Dominik S.

Kindersichere Galerie mit Acrylglas

Das Kundenprojekt des Monats Dezember Platz #2 "Kindersichere Galerie mit Acrylglas" wurde uns eingesandt von Familie Beck.

Wortuhr mit Acrylglas

Das Kundenprojekt des Monats September Platz #3 "Wortuhr mit Acrylglas" wurde uns eingesandt von Matthias M.

Verkleidung für Duschbad

Das Kundenprojekt "Verkleidung für Duschbad" wurde uns eingesandt von Susanne S.

Balkonverkleidung mit Acrylglas

Das Kundenprojekt des Monats Juli Platz #3 "Balkonverkleidung mit Acrylglas" wurde uns eingesandt von Mirko H.

Getränkekühlerlift für Garten

Getränkelift zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats April 2021 Platz #1

Bluetooth Lautsprecher mit LED-Beleuchtung

Bluetooth Lautsprecher mit LED-Beleuchtung zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats März 2021 Platz #3.

Gehäuse für 3D-Drucker

Gehäuse für 3D-Drucker "Creality CR 10 Mini"  zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats Januar 2021 Platz #3. wurde uns eingesandt von Pablo S.

Namensschilder aus Acrylglas

Namensschilder aus Acrylglas zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats Dezember 2020 wurde uns eingesandt von Tania N.

Infinity Mirror

Infinity Mirror mit Acrylglas und Acrylglas Spiegel zum selber bauen.

Vitrine für ein Modellschiff

Vitrine für ein Modellschiff zum selber bauen wurde uns eingesandt von Walter T. Das Kundenprojekt des Monats August 2020 Platz #3.

Shadow Box LED Tisch mit Acrylglas

"Shadow Box" LED Tisch mit Acrylglas zum selber bauen wurde uns eingesandt von Marvin E. Das Kundenprojekt des Monats Juli 2020 Platz #1.

Vogelspinnen Terrarium

Vogelspinnen Terrarium zum selber bauen wurde uns eingesandt von Michael L.

Vordach mit Acrylglas

Vordach mit Acrylglas zum selber bauen wurde uns eingesandt von Peer F. Das Kundenprojekt des Monats April Platz #3.

Terrarium mit PLEXIGLAS® und Acrylglas

Terrarium zum selber bauen wurde uns eingesandt von Luis S. Das Kundenprojekt des Monats Januar Platz #1

Vitrine für Lego® aus Lego®

Vitrine für Lego® aus Lego® zum selber bauen wurde uns eingesandt von Martin Z. Das Kundenprojekt des Monats Dezember Platz #2.

Vitrine aus PLEXIGLAS® und Acrylglas

Vitrine aus PLEXIGLAS® und Acrylglas zum selber bauen wurde uns eingesandt von Jürgen Z. Das Kundenprojekt des Monats November Platz #3.

Fenstergalerie mit Acrylglas

Fenstergalerie mit Acrylglas zum selber bauen wurde uns eingesandt von Peter K. Das Kundenprojekt des Monats August Platz #3.

Individuell gestaltbare, abnehmbare Garderobe

Individuell gestaltbare, abnehmbare Garderobe zum selber bauen wurde uns eingesandt von Janina W. und Phillip F. Das Kundenprojekt des Monats September Platz #3.

Wohnzimmer Bar mit LED Beleuchtung

Wohnzimmer Bar mit LED Beleuchtung zum selber bauen wurde uns eingesandt von Constanze K. Das Kundenprojekt des Monats August Platz #1.

Trennwand mit Acrylglas und HPL Zuschnitten

Trennwand mit Acrylglas und HPL Zuschnitten zum selber bauen wurde uns eingesandt von Thomas P. Das Kundenprojekt des Monats Juli Platz #2.

Beleuchtete Outdoor Wandverkleidung

Beleuchtete Outdoor Wandverkleidung zum selber bauen wurde uns eingesandt von Michael B.

Windfang aus Acrylglas

Windfang aus Acrylglas zum selber bauen wurde uns eingesandt von Anton C.

Modellauto Vitrine aus Acrylglas & Holz selber bauen

Die Modellauto Vitrine aus Acrylglas & Holz zum selber bauen wurde uns eingesandt von Marcel B.