Schnelle Lieferzeiten!
Hohe Kundenzufriedenheit!
Zertifizierter Profi!
Kategorien

DIY Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24

Herzlich Willkommen in unserem Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24.de - Ihrem Profi für Zuschnitte nach Maß.

Hier finden Sie die besten Anleitungen sowie Tipps & Tricks zum verarbeiten von PLEXIGLAS®, Acrylglas, Holz, PVC und Dibond.
Infos zum Mitmachen

Filter

Katzenstufe aus Multiplex

Das Kundenprojekt des Monats August Platz #2  "Katzenstufe aus Multiplex" wurde uns eingesandt von Matthias A.

Campingbus Ausbau

Das Kundenprojekt des Monats August Platz #1  "Campingbus Ausbau" wurde uns eingesandt von Cornelius K.

Sitzhocker aus Multiplex

Das Kundenprojekt des Monats Juni Platz #1  "Sitzhocker aus Multiplex" wurde uns eingesandt von Felix A.

Kletterdreieck mit Rutsche

Das Kundenprojekt des Monats März Platz #3  "Kletterdreieck mit Rutsche" wurde uns eingesandt von Sebastian G.

Erweiterung für eine Kletterwand

Das Kundenprojekt des Monats Dezember Platz #3  "Erweiterung für eine Kletterwand" wurde uns eingesandt von  Tim S.

Werkstattwagen mit Multiplexplatten

Das Kundenprojekt des Monats Februar Platz #2 "Werkstattwagen mit Multiplexplatten" wurde uns eingesandt von Thomas S.

DIY Ikea Kommoden Hack

Das Kundenprojekt des Monats November Platz #2 "DIY Ikea Kommoden Hack" wurde uns eingesandt von Ralf H.

Boulderwand mit Multiplexplatten

Das Kundenprojekt des Monats November Platz #1 "Überhang-Boulderwand selbsttragend ohne Wandfixierung mit Multiplex-Platten" wurde uns eingesandt von Oliver K.

Highboard mit Multiplexplatten

Das Kundenprojekt des Monats Juli Platz #1 "Highboard mit Multiplexplatten" wurde uns eingesandt von Lutz M.

Gartentisch mit integrierten Grill

Das Kundenprojekt des Monats Juli Platz #2 "Gartentisch mit integrierten Grill" wurde uns eingesandt von Michael M.

Maisonette mit Multiplexplatten

Maisonette mit Multiplexplatten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats Mai 2021 Platz #2. wurde uns eingesandt von Chris V.

Unterschrank für Aquarium

Unterschrank mit Multiplexplatten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt wurde uns eingesandt von Dieter G.

Camper Ausbau

Das Kundenprojekt "Camper Ausbau" wurde uns eingesandt von Matthias B.

Katzenhaus

Katzenhaus zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats März 2021 Platz #1. wurde uns eingesandt von Matthias B.

Babywippe mit Sperrholz- und Multiplexplatten

Babywippe mit Sperrholz- und Multiplexplatten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats März 2021 Platz #2. wurde uns eingesandt von Josi H.

Klappläden aus Multiplexplatten

Klappläden aus Multiplexplatten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt wurde uns eingesandt von Mario B.

High-End HiFi Lautsprecherbausatz

High-End HiFi Lautsprecherbausatz zum selber bauen! Das Kundenprojekt des Monats Januar 2021 Platz #1 wurde uns eingesandt von Fabian E.

Sideboard mit Multiplexplatten

Sideboard mit Multiplexplatten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats Januar 2021 Platz #2  wurde uns eingesandt von Alexander S.

Mehlschwalbenpension mit Multiplexplatten

Mehlschwalbenpension mit Multiplexplatten Zuschnitten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats Dezember 2020 Platz #2  wurde uns eingesandt von Tanja M.

Küche für Camper

Küche für einen Camper zum selber bauen wurde uns eingesandt von Ayke K. Das Kundenprojekt des Monats September 2020 Platz #1.

Hochbett aus KALLAX Regalen

Hochbett aus KALLAX Regalen zum selber bauen. Das Kundenprojekt des Monats September 2020 Platz #2.

Brillenwand mit PLEXIGLAS® und Multiplexplatten

Brillenwand mit PLEXIGLAS® und Multiplexplatten zum selber bauen wurde uns eingesandt von Dietmar Kruppert. Das Kundenprojekt des Monats August 2020 Platz #1.

Bootsscheiben aus Polycarbonat

Bootsscheibe mit Polycarbonat zum selber bauen wurde uns eingesandt von Ferenc S. Das Kundenprojekt des Monats August 2020 Platz #2 .

Abgehängte Decke mit Lautsprechern für das Heimkino

Abgehängte Decke mit Lautsprechern für das Heimkino zum selber bauen wurde uns eingesandt von Rainer S.

Wendeltreppe aus Holz mit Stauraum

Wendeltreppe aus Holz mit Stauraum zum selber bauen wurde uns eingesandt von Sebastian H.

Schreibtisch mit Beleuchtung

Schreibtisch mit Beleuchtung zum selber bauen wurde uns eingesandt von Stefan H. Das Kundenprojekt des Monats August Platz #3.

Multiwippe für Kinder aus Holz

Multiwippe für Kinder aus Holz zum selber bauen. Das Kundenprojekt des Monats 2019 Mai Platz #1 wurde eingesandt von Thomas W.

Modulare Garderobe aus Holz

Modulare Garderobe aus Holz zum Nachbauen wurde uns eingesandt von Andreas K.