Kategorien

DIY Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24

Herzlich Willkommen in unserem Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24.de - Ihrem Profi für Zuschnitte nach Maß.

Hier finden Sie die besten Anleitungen sowie Tipps & Tricks zum verarbeiten von PLEXIGLAS®, Acrylglas, Holz, PVC und Dibond.
Infos zum Mitmachen

Filter

Stehlampe mit PLEXIGLAS® Rohr

Stehlampe mit PLEXIGLAS® Rohr  zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats Februar 2021 Platz #2. wurde uns eingesandt von Gerald I.

Beleuchteter Mikrofonständer

Beleuchteter Mikrofonständer zum selber bauen wurde uns eingesandt von von Fabian K.

Alexa LED Lampe

Alexa LED Lampe mit PLEXIGLAS® Rohr zum selber bauen wurde uns eingesandt von Christian T. Das Kundenprojekt des Monats April Platz #2.

Säulenstehleuchte mit PLEXIGLAS® Rohr

Säulenstehleuchte mit PLEXIGLAS® Rohr zum selber bauen wurde uns eingesandt von Christoph K.

Minimalistische Pendelleuchte fürs Wohnzimmer

Minimalistische Pendelleuchte fürs Wohnzimmer zum selber bauen wurde uns eingesandt von Katja S. Das Kundenprojekt des Monats November Platz #2.

Schreibtisch mit Beleuchtung

Schreibtisch mit Beleuchtung zum selber bauen wurde uns eingesandt von Stefan H. Das Kundenprojekt des Monats August Platz #3.