Kategorien

PLEXIGLAS® Deckel farblos Ø 120 mm

Produktinformationen "PLEXIGLAS® Deckel farblos Ø 120 mm"

PLEXIGLAS® Deckel klar 120mm Ø

Unsere PLEXIGLAS® Rohr Deckel klar 120mm Ø sind passend zu den von uns angebotenen PLEXIGLAS® Rohren. Die PLEXIGLAS® Deckel werden passgenau hergestellt, lassen sich schnell aufsetzen und schließen bündig an der Außenkante ab. Um eine dauerhafte Verbindung zwischen Rohr und Deckel herzustellen, empfehlen wir Acrifix®.

  • Brandschutzklasse B2
  • UV beständig
  • Temperaturbeständigkeit
  • Witterungsbeständigkeit

Artikel Details

Maße:120mm Ø
Farbe:klar
Lichtdurchlässigkeit:92 %
Stärke:4,0 mm
Durchmesser120 mm Außen / 114 mm Innen
Temperaturbeständigkeit:+70°C bis -40°C
UV Beständig:ja
passend für:PLEXIGLAS® Rohr klar 120/114
Hersteller:Röhm GmbH
Brandschutzklasse:B2
Empfohlen für:Innen und Außen
Mögliche Einsatzgebiete:Leuchten, Ambietenbeleuchtung, Lichtwerbung, Messebau
Lebensmittelgeeignet:ja
Blickdurchlässigkeit:ja
Dickentoleranzen: keine
mögliche Weiterverarbeitungen: sägen, bohren
Kantenbearbeitungen: sägerau

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 24, 2024 15:06

Sehr Gut

War schnell da Qualität und Zuschnitt sehr gut.

October 6, 2023 08:19

Alles bestens, sehr passgenau.

Alles bestens, sehr passgenau.

September 29, 2023 02:43

Meinen Vorstellung entsprechend! Danke

Super

August 21, 2023 09:41

Hohe Qualität und absolut maßhaltig

seit ca. einem Jahr beziehe ich für den Bau von Designerleuchten Plexiglasrohre und auch dazugehörige Deckel. Alle Produkte wurden in ausgezeichneter Qualität und absolut maßhaltig geliefert. Die Lieferung erfolgte immer sehr zügig. Ich bin mit den Teile sehr zufrieden und werde auch in Zukunft gerne auf sie zukommen.

Fragen zum Artikel

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.