Spendenaktion
Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" möchten wir jeden Monat einen Beitrag in Höhe von 1000 Euro für einen wohltätigen Zweck spenden.
Mit unser monatlichen Spendenaktion möchten wir spendenberechtige Organisationen mit einem Spendengeld von 1000€ unterstützen.
Gewinner aus vergangenen Spendenaktionen
Oste Grundschule Heeslingen
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Hospiz zwischen Elbe und Weser
Schützenverein Boitzen
Deutsches Rotes Kreuz in Ennepetal
Kinderhospiz Bärenherz Leipzig
Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg Wengern
Kinder Hospiz Sternenbrücke
Ein Herz für Streuner e.V.
TSV 1863 Lobstädt e.V.
B.A.C.A.A. e.V. - Biker Against Childporn and Abuse e.V.
Hundegarten Serres e.V.
Freiwillige Feuerwehr Wiepenkathen
Förderverein Timkebad e.V.
Kindergarten Brillit
Rettungshundestaffel ASB Esslingen
Kinderschutzbund OV Bad Münstereifel e.V.
Heeslinger SC
Upstairs e.V.
Ortsfeuerwehr Drochtersen
Tierschutzverein Kelsterbach
Wir spenden für Sie!
Es kann sich jede spendenberechtigte Organisation bei uns bewerben. Wir werden jeden Monat den Gewinner, anhand einer aussagekräftigen Bewerbung, auserwählen. Die Organisation erhält von uns anschließend das Spendengeld über 1.000€ ausgezahlt.
Der Gewinner der Spendenaktion wird dabei immer Anfang des Monats auf Facebook, Instagram und auf dieser Seite veröffentlicht!
Gerne nehmen wir auch Vorschläge für eine spendenberechtigte Institution an! Wir melden uns in Kürze!
Wie können Sie an der Spendenaktion teilnehmen?
1. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung Die Bewerbung sollte eine kleine Beschreibung über Ihre Institution und einem Bild/Logo enthalten.
2. Geduld! Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!
Was Ihre Bewerbung enthalten sollte:?
- Logo als Grafik & ggf. ein Bild
- Name und Anschrift der Organisation
- Kleine Beschreibung der Organisation (Was unterstützen Sie und was sind Ihre Tätigkeiten?)
- Ihr Vorhaben mit dem Spendengeld
Sie können Ihre Bewerbung oder Ihren Vorschlag einer Organisation an folgende E-Mail-Adresse übersenden:
spendenaktion@plattenzuschnitt24.de
(Ansonsten können wir Ihre Bewerbung leider nicht berücksichtigen)
Wie ist der Ablauf bei dieser Spendenaktion?
- Bewerbungen oder Vorschläge per E-Mail einreichen
- Kontaktaufnahme zur Besprechung von weiteren Details bzw. zur Verkündung des Gewinners
- Die Überweisung des Spendengeldes
- Die Übersendung einer Spendenquittung Ihrer Institution
- Die Zusendung eines Spendenchecks, um ein Foto von Ihnen zu präsentieren
- Veröffentlichung auf Facebook, Instagram und im Onlineshop
Nach Bekanntgabe folgt..
Wir verarbeiten die an uns übermittelten Daten ausschließlich zur Durchführung der Spendenaktion. Diese werden im Falle der nicht erfolgreichen Teilnahme bzw. Nichtteilnahme an der Aktion innerhalb eines Monats nach Beendigung der Spendenaktion gelöscht, sofern dem keine gesetzlichen Gründe entgegenstehen. Datenschutzerklärung