Kategorien
Produktinformationen "PLEXIGLAS® XT Rohr Ø 100 mm durchsichtig"

PLEXIGLAS® Rohr klar 100/94 Ø - Wandstärke 3,0mm

Sie erhalten bei uns Original PLEXIGLAS® Rohre farblos 100/94 Ø im Zuschnitt. Sie können Ihre Rohrlänge frei im Zuschnittskonfigurator wählen. Das Mindestbestellmaß liegt bei 10cm, das höchstmögliche Maß bei 200cm.

PLEXIGLAS®-Rohre sind für den Innen und Außenbereich geeignet. Die Zuschnitte bei Plexiglasrohren erfolgt mit gesägten Kanten, die Zuschnittstoleranz beträgt +/- 2mm. PLEXIGLAS® Rohre 100/94 klar sind für Lebensmittel geeignet. Die Oberfläche der Plexiglasrohre klar ist hochglänzend und einseitig mit Schutzfolie geschützt. Der zulässige Innendruck beträgt 1,3 Bar und das Gewicht je Meter ca. 1,087 KG.

  • Brandschutzklasse B2
  • UV beständig
  • Temperaturbeständigkeit
  • Witterungsbeständigkeit
  • Lebensmittelgeeignet

Artikel Details

Maße:im Zuschnitt, max. 200 cm Länge
Farbe:klar
Lichtdurchlässigkeit:92 %
Wandstärke:3,0 mm
Durchmesser100 mm Außen / 94 mm Innen
Temperaturbeständigkeit:+70°C bis -40°C
UV Beständig:ja
Zulässiger Innendruck:1,3 Bar
Hersteller:Röhm GmbH
Brandschutzklasse:B2
Empfohlen für:Innen und Außen
Mögliche Einsatzgebiete:Leuchten, Ambietenbeleuchtung, Ladenbau, Industriebauteile
Lebensmittelgeeignet:ja
Blickdurchlässigkeit:ja
Dickentoleranzen: Außendurchmesser: ±1,00mm, Wanddicke: ±0,35mm
mögliche Weiterverarbeitungen: sägen, bohren
Kantenbearbeitungen: sägerau

28 von 28 Bewertungen

4.89 von 5 Sternen


89%

11%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


March 2, 2024 08:27

Meine Empfehlung : Plattenzuschnitt24 jeder Zeit wieder

Verarbeitung und Qualität einwandfrei, Preisleistung stimmt. Auftragsabwicklung schnell und unkompliziert.

February 11, 2024 08:32

Alles OK

Perfekt geschnitten. Passt sehr gut in handelsübliche Gartenleuchten.

February 10, 2024 09:48

Preis, Lieferung, Qualität alles super. Gerne wieder.

Preis, Lieferung, Qualität alles super. Gerne wieder.

January 27, 2024 07:54

Preis ist okay Kaufempfehlung

Qualität sieht gut aus habe sie noch nicht verarbeitet,sollen Lampen werden

November 19, 2023 11:37

Super kundenfreundlich. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Kundenbetreuung. Ein Teil war kaputt. Reklamation war problemlos. Nach vier Tagen war der Ersatz da. Super.

July 12, 2023 07:52

Alles Supi

Sehr gut verarbeitet. Preis ist ok. Gerne wieder!

June 19, 2023 10:51

Problemlose Lieferung und Abwicklung, prima Qualität, immer gerne wieder. Danke!

Problemlose Lieferung und Abwicklung, prima Qualität, immer gerne wieder. Danke!

June 16, 2023 11:49

Preis Leistung passt. Top

Schneller Versand gut verpackt .

May 19, 2023 04:59

OK

der gesamte Ablauf war klasse, gerne wieder, ein kleiner Wermutstropfen war das gebohrte Loch in der Scheibe, war leider nicht mittig. Musste ich nacharbeiten. Kann vorkommen, sollte aber nicht, dies nur als positive Anregung.

April 17, 2023 09:22

Prima. Alles wie gewünscht.

Prima. Alles wie gewünscht.

Alexa LED Lampe

Alexa LED Lampe mit PLEXIGLAS® Rohr zum selber bauen wurde uns eingesandt von Christian T. Das Kundenprojekt des Monats April Platz #2.

Schreibtisch mit Beleuchtung

Schreibtisch mit Beleuchtung zum selber bauen wurde uns eingesandt von Stefan H. Das Kundenprojekt des Monats August Platz #3.
Blickdurchlässig: Ja
Brandschutzklasse: B2
Durchmesser: 100 mm Außen / 94 mm Innen
Kantenbearbeitung: sägerau
Lebensmittelgeeignet: Ja
Maximale Maße : 200 cm Länge
Temperaturbeständigkeit: +70°C bis -40°C
UV-Durchlässigkeit: Ja
UV Beständig: Ja
Wandstärke: 3,0 mm
Witterungsbeständig: Ja
Zulässiger Innendruck: 1,3 Bar
mögliche Weiterverarbeitungen: bohren , sägen
Einsatzbereich: Aussenbereich , Innenbereich
Lichtdurchlässigkeit: 92%
Farbe: Transparent

Fragen zum Artikel

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Antwort vom Plattenzuschnitt24.de Kundenservice:
Guten Tag, der Kleber für solche Anwendungen ist dieser hier: https://www.plattenzuschnitt24.de/Acrifix-1S-0116.html

Antwort vom Plattenzuschnitt24.de Kundenservice:
Vielen Dank für die Frage. Für Wasserdichte Verklebungen empfehlen wir diesen Kleber: https://www.plattenzuschnitt24.de/Acrifix-1S-0116.html Der Deckel für das Material ist folgender: https://www.plattenzuschnitt24.de/PLEXIGLAS-Deckel-farblos-100-mm.html

passend dazu

PLEXIGLAS® Deckel farblos Ø 100 mm
Passend für Rohr 100/94
Stärke: 4mm
Farbe: klar
4,95 €*
Industriekleber Flasche 20g mittelviskos
Für Acrylglas und PVC
Menge: 20g
Farbe: transparent
8,49 €*