Schnelle Lieferzeiten!
Hohe Kundenzufriedenheit!
Zertifizierter Profi!
Kategorien

DIY Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24

Herzlich Willkommen in unserem Blog für Handwerker und Bastler von plattenzuschnitt24.de - Ihrem Profi für Zuschnitte nach Maß.

Hier finden Sie die besten Anleitungen sowie Tipps & Tricks zum verarbeiten von PLEXIGLAS®, Acrylglas, Holz, PVC und Dibond.
Infos zum Mitmachen

Filter

Beleuchtung für Wintergarten mit HPL- Platten

Das Kundenprojekt "Beleuchtung für Wintergarten mit HPL-Platten" wurde uns eingesandt von Joachim S.

Campingbus Ausbau

Das Kundenprojekt des Monats August Platz #1  "Campingbus Ausbau" wurde uns eingesandt von Cornelius K.

HPL- Setzstufen Verkleidung

Das Kundenprojekt des Monats August Platz #3  "HPL- Setzstufen Verkleidung" wurde uns eingesandt von Christoph W.

Mauerverkleidung mit HPL Platten

Das Kundenprojekt des Monats März Platz #2  "Mauerverkleidung mit HPL Platten" wurde uns eingesandt von Jacqueline B.

Fassadenverkleidung mit HPL Platten

Das Kundenprojekt des Monats März Platz #1  "Fassadenverkleidung mit HPL Platten" wurde uns eingesandt von Simone L.

Freischwebende Outdoorküche

Das Kundenprojekt  "Freischwebende Outdoorküche" wurde uns eingesandt von Thomas B.

Kaminholzunterstand mit HPL Platten

Das Kundenprojekt des Monats Oktober Platz #1 "Kaminholzunterstand mit HPL Platten" wurde uns eingesandt von Walter W.

Warmwasser- Außendusche

Das Kundenprojekt des Monats Oktober Platz #2 "Warmwasser- Außendusche" wurde uns eingesandt von Dirk E.

Hühnerstall mit HPL- Platten

Das Kundenprojekt des Monats Juni Platz #2 "Hühnerstall mit HPL- Platten" wurde uns eingesandt von Carsten K.

Wandverkleidung für die Terrasse

Das Kundenprojekt des Monats Juni Platz #1 "Wandverkleidung für die Terrasse" wurde uns eingesandt von Michael T.

Outdoorküche mit HPL- und Dibond® Platten

Das Kundenprojekt des Monats Mai Platz #1 "Outdoorküche mit HPL- und Dibond® Platten" wurde uns eingesandt von Steffen H.

Seitenwand inkl. Tor für Terrassenüberdachung

Das Kundenprojekt des Monats September Platz #2 "Seitenwand inkl. Tor für Terrassenüberdachung" wurde uns eingesandt von Klaus N.

Balkongeländer mit HPL Platten

Balkongeländer mit HPL Platten zum selber bauen!. Das Kundenprojekt des Monats Juni 2021 Platz #2. wurde uns eingesandt von Simon H.

Outdoor Küche mit HPL PLatten

Das Kundenprojekt "Outdoor Küche" wurde uns eingesandt von Christian B.

Wandverkleidung mit HPL Fassadenplatten

Das Kundenprojekt des Monats April Platz #2 "Wandverkleidung mit HPL Fassadenplatten" wurde uns eingesandt von Bettina B. und Boris Z.

Moderne Haustürüberdachung mit HPL Platten

Moderne Haustürüberdachung mit Klingel und Briefkasten zum selber bauen wurde uns eingesandt von Sebastian B . Das Kundenprojekt des Monats November Platz #1.

Trennwand mit Acrylglas und HPL Zuschnitten

Trennwand mit Acrylglas und HPL Zuschnitten zum selber bauen wurde uns eingesandt von Thomas P. Das Kundenprojekt des Monats Juli Platz #2.